Sudoku Mate

Sudoku Mate

Kategorie
Dienstprogramme + Tools

Preis
Kostenlos

Unterstützte Sprachen
Deutsch / Englisch

zum iTunes Store

zum Google Play Store

zum Windows 10 Store

Beschreibung

Du liebst es Sudoku Puzzle zu lösen. Aber auch ein Meister kommt manchmal einfach nicht mehr weiter. Mit Sudoku Mate hat das Ärgern ein Ende. Gib einfach die Ausgangslage des Sudoku Puzzle ein und lasse dir die Lösung berechnen. Dabei muss du nicht auf den Spass einer selbst ausgeknobelten Lösung verzichten, denn du kannst dir die Lösung Schritt für Schritt anzeigen lassen. Denn manchmal fehlt einfach die nächste Zahl, um selbst auf den kompletten Lösungsweg zu kommen. Je nach Schwierigkeitsgrad des Puzzles kann die Berechnung auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Also nicht nervös werden und geduldig abwarten.

INFO:
• Diese App benötigt keine speziellen Berechtigungen.

• Eine aktive Internetverbindung wird lediglich benötigt, wenn du ein Feedback Mail zur App senden oder meine Website aufrufen möchtest.

Datenschutzerklärung

Persönliche Daten werden von dieser App weder benötigt noch gesammelt, ausgelesen, gespeichert, übertragen oder an Dritte weitergegeben.

Screenshots

Sudoku Mate
Sudoku Mate
Sudoku Mate